|
Sponsoren und Partner:
|
eXperience Buch Unter dem Titel "Wettbewerbsfaktor Business Software" wurde die erfolgreiche Serie der Business-Software-Publikationen im 11ten Jahr von eXperience fortgesetzt.
Die Fallstudien dind nach der "eXperience"-Methodik erhoben und dokumentiert. Mit dieser Methodik wird seit vielen Jahren authentisches Wissen aus der Wirtschaftsinformatik dokumentiert. Die Kernleistung besteht in der Verdichtung von Praxiserfahrungen in einheitlich klassifizierten Fallstudien. Entwickelt wurde die eXperience-Methode am Competence Center E-Business der FHNW in Basel. Referenz: Schubert, Petra; Koch, Michael (Hrsg.): Wettbewerbsfaktor Business Software, München: Hanser, 2011. Die in den Fallstudien dokumentierten Erfahrungen sollen den IT-Verantwortlichen helfen, teure Fehler bei der Realisierung ihrer eigenen Projekte zu vermeiden. Dieses Buch hat zehn Vorgängerbände: 2000 E-Business erfolgreich planen und realisieren 2001 Fulfillment im E-Business 2002 Procurement im E-Business 2003 E-Business-Integration 2004 E-Business mit betriebswirtschaftlicher Standardsoftware 2005 Integrierte Geschäftsprozesse mit Business Software 2006 Prozessexzellenz mit Business Software 2007 Business Collaboration 2008 Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software 2009 Dauerhafter Erfolg mit Business Software 2011 Wettbewerbsfaktor Business Software |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||
© 2004-2024 Impressum | info@bas.uni-koblenz.de | last update: 16.5.2011 |