Die nächsten Veranstaltungen:
No documents found
Für Detailinformationen klicken Sie auf das Datum der Veranstaltung. Die Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.
|
Sven Klindworth, Head of CRM Capability Germany, BT: Change or Die: Wie Multichannel und Self Service den Kundenkontakt revolutionierenVortrag mit anschliessendem Stehimbiss am 22.01.2009 um 18 Uhr im E-Gebäude, Raum E011 der Universität Koblenz, Universitätsstrasse 1 in Koblenz-Metternich. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Kurzbiographie: Sven Klindworth ist für die Strategie, den Vertrieb und die Delivery des CRM Lösungsportfolios von BT in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der Vermarktung von IP Netzlösungen zur Contact Center Automatisierung. Er hat umfangreiche Erfahrung aus Großkundenprojekten, bei denen unternehmensbasierte Call Center Lösungen mit Carrier Lösungen im Netz nahtlos kombiniert wurden. Herr Klindworth hat von 2000 bis 2007 die Produktgruppe der netzbasierten Call Center Lösungen der Deutschen Telekom AG in Bonn aufgebaut, zuletzt als Leiter des Produktmanagement Managed Services der Festnetzsparte. Vor der Deutschen Telekom war er Produktmanager bei der Canon Deutschland GmbH in Krefeld. Herr Klindworth hat ein gemeinsames MBA Studium der WHU in Vallendar bei Koblenz und der Kellogg School of Management in Chigago absolviert und Auslandserfahrung in USA, Südafrika, Israel und China gesammelt. |
|
|||||||||
Impressum | giregional@uni-koblenz.de |