Koblenzer Forum für Business Software (KoFoBiS 2008)

Das nächste Koblenzer Forum für Business Software findet am 23. September 2008 (ganztägig ab 09:30 Uhr) an der Universität in Koblenz statt.

KoFoBiS - «IT-Wissen durch Erfahrung»
Das Koblenzer Forum für Business Software ist eine Schwesterveranstaltung des erfolgreichen Schweizer eXperience Events in Basel. Mit diesem Anlass möchte die Universität Koblenz helfen, vorhandenes Anwenderwissen zu Business Software übertragbar zu machen. Nach dem Motto "Learning from eXperience" werden Fallstudien von Unternehmen präsentiert, die Business-Software-Projekte erfolgreich abgewickelt haben. Damit soll dem steigenden Bedürfnis nach Erfahrungswissen rund um Business Software nachgekommen werden. Weitere Informationen finden Sie auf der KoFoBiS Website.

Das Organisationsteam lädt alle Interessenten der GI Regionalgruppe Deutsches Eck zu einem reduzierten Betrag zu KoFoBiS ein. Bitte wenden Sie sich an info@bas.uni-koblenz.de für weitere Informationen.