10. CV-Tag 2014: Tag der offenen Tür in der Computervisulalistik an der Universität Koblenz

Der CV Tag ist eine Art Tag der offenen Tür des Studiengangs Computervisualistik und zugleich ein Treffpunkt der aktiven und ehemaligen CV-Studierenden und Mitarbeiter. Die Veranstaltung bietet allen potentiellen Interessenten, zum Beispiel Schülern, Studierenden und Unternehmen, die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in das Studium, die Projekte und die Berufschancen der Computervisualistik zu gewinnen.
Neben der Präsentation von studentischen Demos präsentieren sich auch Firmen auf dem CV Tag. Für Studenten besteht die Chance Praktika, Werkstudenten-Plätze oder Abschlussarbeiten direkt vor Ort auszumachen. Als Firma können Sie ihr Unternehmen repräsentieren und sich zielgerichtet mit Studenten, zukünftig potientielle Arbeitnehmer, unterhalten.
In 5-minütigen Vorträgen haben Firmen die Möglichkeit, ihr Unternehmen kurz vorzustellen. Außerdem soll es die Möglichkeit zu Gesprächen mit den Studierenden geben. Weitere Informationen unter CV-Tag Uni Koblenz.