Spezialveranstaltung: Wahl des Leitungsgremiums der GI Regionalgruppe Deutsches Eck

Hiermit möchten wir herzlich zur Wahl eines neuen Leitungsgremiums für die GI Regionalgruppe Deutsches Eck einladen. Nach achtjähriger Amtszeit als Leiterin der Regionalgruppe, möchte Prof. Dr. Petra Schubert das Amt in diesem Jahr in neue Hände legen. Es konnten bereits drei Kandidaten identifiziert werden, die sich zur Wahl stellen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder sich zahlreich an der Wahl beteiligen würden. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der Universität statt.

Ort: Campus Koblenz, Universität Koblenz-Landau
Raum: A 308
Datum: 30.04.2016 (Samstag)
Zeit: 18:00 Uhr
Anfahrt: https://www.uni-koblenz-landau.de/de/uni/profil/kontaktundanfahrt/campus-koblenz

Es stellen sich folgende Kandidaten zur Wahl:
Frau Dr. Ute Masermann, Decadis AG
Herr Dr. Alexander Kessler, IHK Koblenz
Herr Prof. Dr. Ralf Lämmel, Universität Koblenz-Landau
Weitere Vorschläge für Kandidaten sind insbesondere auch am Wahltag willkommen.

Eine Kurzvorstellung der Kandidaten finden Sie in der folgenden Datei:
Kandidaten-DE.pdf